komischesgrinsevieh

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/komischesgrinsevieh

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kgv und Berlin

Meiner einer ist in berlin aufgeschlagen und neber der wg blog Sache werde ich ab und zu hier etwas reintun damit es wieder voller wird.

Berlin is toll aber verdammt gross:
Am Mittwoch haben wir das gemerkt als wir irgentwo in Berlin standen auf der anderen Seite vom Alxs so das wir es nicht wussen dass ungefähr 5 minuten weit weg der Alex ist. Kami musste uns dann die letzten Meter lotzen.Der Rest: Mein Kram aus auto in wohnung kamis alte wohnung ausgräumt in neue wohnung 2 tage habe ich zum aufbauen einräumen gebraucht kami nur einen Tag. Jetzt heisst es Ämter rennen und rennen Ärgern über Wohnungszustand und darüber das die dafür noch Kaution wollen und über den Briefträger der zu dumm ist Anna und Sascha auseinander zuhalten am Briefkasten denn ich bekomme Annas Post die den gleichen Nachnamen hat wie ich.
Insgesamt wohnen 3-4 leute die den selben Namen tragen wie ich im Haus also muss ich dem Postboten sagen das meine Post bitte bei mir zu landen hat da die Bank mir in den nächsten Tagen meine Banksachen schicken will wie: Bankkarte mit Pin. Gerichtstermine oder solch wichtige dinge möchte ich wegen einem analphabeten in Gelb nicht verpassen.
das wars jedenfalls fürs erste
Das Kgv
PS: vergebt mir meine grammatik und rechtschreibfehler.
6.3.07 15:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung